Seiten

Dienstag, 1. Juni 2010

Boston, wieder...


...und dieses Mal mit mir! Ha!
Der Liebste musste arbeiten und hat gefragt, ob ich nicht Lust hätte, ihn zu begleiten - Boston, ein Tag. Das nenne ich einen wirklichen Kurztrip.
Trotz mulmigem Gefühl im Bauch, dank Flugangst, ging es hier bei wirklich schwärzestem Himmel los, ab in die Sonne für 24 Stunden.

heftiger Regenschauer, schwarzer Himmel. Gott sei Dank war unser Flieger größer.

Sonnenschein über den Wolken

Und dazu Ravioli mit Macadamia-Pesto und geröstetem Knoblauch...

...das Dessert kam in einer Schachtel und in Variationen, was mich zutiefst begeistert hat. Hätte es am liebsten eingepackt und mitgenommen.

Das Mini-Wölkchen links ist tatsächlich der Eyjafjallajökull.

Zugefrorene Seen in Neufundland.

Die Küste von Massachusetts, im Anflug auf Boston.

Quincy Market (eine "Fressmeile" sozusagen) am Abend

Miniburger für den Liebsten...

...French Fries in Tüte für mich. Und ein Sam Adams dazu. Lecker.

Blick aus dem Hotelzimmer bei Nacht.

Am Vormittag.


An der Waterfront.



Boston Common.




Charles River.

Sonnenuntergang am Flughafen.


Und schon ging es wieder zurück. Großartig war's, ein richtig toller Tag mit tollem Wetter (und ich hoffe, dass ich mal wieder mitgenommen werde - auch wenn die Zeitumstellung anscheinend an mir vorübergeht und ich nicht mit dir um 6 aufstehen mag, weil ich nicht mehr schlafen kann, gell, Schatz?).
Boston liebe ich sowieso, es ist wunderschön und das Umland so grün. Ich würde am liebsten sofort wieder . Allerdings erst, wenn ich geschlafen habe, das ist jetzt gerade ziemlich nötig.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen