Seiten

Dienstag, 21. Mai 2013

Pfingsten...

Ich fürchte, ich muss meine nur sehr spärlichen Blogeinträge nun langsam erklären… bei uns will der Alltag einfach nicht einkehren. Ich spreche vom normalen, ereignislosen, durchgeplanten Alltag - nicht nur das Ende eines Urlaubs oder die Rückkehr nach Hause. Jedes Mal, wenn die Kinder wieder einige Tage in der Krippe waren, wir aus dem Urlaub oder von einem Wochenendausflug zurück sind, passiert irgendetwas, dass uns kalt erwischt. Die letzten Wochen seit unserer Rückkehr aus L.A. sahen in etwa wie folgt aus: 4 halbwegs normale Wochentage mit Kindern in der Kinderkrippe, ein Flug nach Köln, ein krankes Kind. Heimkehr aus Köln, zwei halbwegs gesunde Kinder, dafür erwischt mich plötzlich eine Mandelentzündung mit Streptokokken. Die Jungs wurden also zu den Großeltern verfrachtet, damit ich sie nicht anstecke, ich sieche ein paar Tage vor mich hin, der Gatte kehrt zurück, wir machen uns am Samstag auf den Weg zum Wörthersee, um die Jungs wieder abzuholen - und können, gerade dort angekommen, prompt den Kinderarzt rufen, weil beide schon wieder etwas ausbrüten. Angesteckt habe ich sie Gott sei Dank nicht, aber nun sind wir alle drei auf Antibiotika gesetzt worden. Ich bin gespannt, ob und wann dieser Kreislauf noch ein Ende finden wird...

Soviel also zu meiner Blog-Zeit, die ich normalerweise nehme, wenn ich alleine zuhause bin, die - gesunden - Kinder im Bett stecken und der Gatte arbeiten ist. Genau dieses Szenario hatten wir seit langem leider nicht mehr, weshalb regelmäßige Postings gerade nicht machbar sind.

 

Aber nun zum Wochenende am Wörthersee:

 

DSC 0052

 

DSC 0061

 

DSC 0055

 

DSC 0019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen