Seiten

Mittwoch, 28. Mai 2014

Nachmittage am See...

 

Ich kann davon einfach nicht genug bekommen.

 

DSC08308

 

DSC08265

 

DSC08276

Das Brett muss schließlich ordnungsgemäß festgemacht werden.

DSC08287

 

DSC08291

 

DSC08213

 

DSC08225

 

DSC08232

 

DSC08243

Neulich sagte ich zum Kind, dass ich den Papa gerne auch mal ein paar Minuten für mich hätte - woraufhin das Kind antwortete: "Och Mama, der kommt sicher nochmal vorbei" und den Gatten an der Hand zum Spielen wegzog. Da fehlten mir doch ein wenig die Worte.

 

DSC 0021

 

2 Kommentare:

  1. hihi...:D die zwei sind so toll*g* und dann immer die altklugen sprüche die sie irgendwo aufgeschnappt haben und wiedergeben...total witzig...;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! :-) Und ich hoffe, ich kann hier noch öfter ihre "Wort-Schätze" publik machen - sehr zu meiner Schande vergesse ich meistens innerhalb eines Tages, was sie zum besten gegeben haben… ^^

    AntwortenLöschen